Skip to main content
30% der Patientinnen und Patienten haben laut einer aktuellen #forsa-Umfrage im Auftrag der KKH Kaufmännische Krankenkasse gelegentlich #Verständnisschwierigkeiten, wenn #Ärzte über #Diagnosen und #Behandlungsmethoden sprechen. Das wissen wir – deshalb sprechen wir bereits seit Jahren natürlich Ihre #Sprache und vermeiden #Fachausdrücke, damit Sie Diagnosen und Empfehlungen für Ihre Behandlungen #verstehen und nachvollziehen können. Mehr zur Umfrage unter https://www.kkh.de/presse/pressemeldungen/verstaendnisprobleme #WirsprechenIhreSprache #damitSieunsverstehen #wirsindfürsieda #praxisspieren

30% der Patientinnen und Patienten haben laut einer aktuellen #forsa-Umfrage im Auftrag der KKH Kaufmännische Krankenkasse gelegentlich #Verständnisschwierigkeiten, wenn #Ärzte über #Diagnosen und #Behandlungsmethoden sprechen.

Das wissen wir – deshalb sprechen wir bereits seit Jahren natürlich Ihre #Sprache und vermeiden #Fachausdrücke, damit Sie Diagnosen und Empfehlungen für Ihre Behandlungen #verstehen und nachvollziehen können.

Mehr zur Umfrage unter https://www.kkh.de/presse/pressemeldungen/verstaendnisprobleme

#WirsprechenIhreSprache #damitSieunsverstehen #wirsindfürsieda #praxisspieren