Skip to main content
Ein riesengroßes Dankeschön 🙏 an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Support- und Technikteams 👩‍💻🧑‍💻 von engel+engel 😇 und medatixx – schneller und besser geht es nicht! „Mal eben“ 💨 wurden die neuen zusätzlichen Kartenlesegeräte online aus der Ferne 🏝 installiert und dazu noch alle Konnektor- und Geräteupdates durchgeführt. Ganz abgesehen von den zusätzlichen Anpassungen und dem „Finetuning“ 🏎 … jetzt läuft die TI noch besser. Gute Software läuft nur mit guter Hardware und einer entsprechenden IT-Infrastruktur – zum Glück haben wir dng IT – Ihr Spezialist im Bereich IT und Telekommunikation. So macht Digitalisierung 🖥 Spaß und hilft die Abläufe in der Praxis zu verschlanken und zu beschleunigen 😊 – davon haben alle etwas: Patienten und Praxisteam. #digitalstattpapier #digitaletools #praxisspieren #digitalaufdemland #digitalhealth #digitaleHelfer #healthcare #kiinderpraxis #digitaleassistenz #medatixx #engelundengel

Ein riesengroßes Dankeschön 🙏 an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Support- und Technikteams 👩‍💻🧑‍💻 von engel+engel 😇 und medatixx – schneller und besser geht es nicht!

„Mal eben“ 💨 wurden die neuen zusätzlichen Kartenlesegeräte online aus der Ferne 🏝 installiert und dazu noch alle Konnektor- und Geräteupdates durchgeführt. Ganz abgesehen von den zusätzlichen Anpassungen und dem „Finetuning“ 🏎 … jetzt läuft die TI noch besser.

Gute Software läuft nur mit guter Hardware und einer entsprechenden IT-Infrastruktur – zum Glück haben wir dng IT – Ihr Spezialist im Bereich IT und Telekommunikation.

So macht Digitalisierung 🖥 Spaß und hilft die Abläufe in der Praxis zu verschlanken und zu beschleunigen 😊 – davon haben alle etwas: Patienten und Praxisteam.

#digitalstattpapier #digitaletools #praxisspieren #digitalaufdemland #digitalhealth #digitaleHelfer #healthcare #kiinderpraxis #digitaleassistenz #medatixx #engelundengel