Skip to main content
Lukas Nerlich ist wieder da und bleibt länger! Wir freuen uns sehr 😊 Dieses Mal im Rahmen des Tertials seines Praktischen Jahres, d.h. für vier Monate. Das innerhalb der „Allgemeinmedizin“ abgeleistete Tertial des Praktischen Jahres kann gemäß § 44a Abs. 2 des Heilberufsgesetzes Nordrhein-Westfalen auf die Weiterbildungszeit zum Facharzt für Allgemeinmedizin angerechnet werden. #pjallgemeinmedizin #ausderuniindiepraxis #wirfreuenuns #zukunftpraxis #wirbildenweiter

Lukas Nerlich ist wieder da und bleibt länger!

Wir freuen uns sehr 😊

Dieses Mal im Rahmen des Tertials seines Praktischen Jahres, d.h. für vier Monate.

Das innerhalb der „Allgemeinmedizin“ abgeleistete Tertial des Praktischen Jahres kann gemäß § 44a Abs. 2 des Heilberufsgesetzes Nordrhein-Westfalen auf die Weiterbildungszeit zum Facharzt für Allgemeinmedizin angerechnet werden.

#pjallgemeinmedizin #ausderuniindiepraxis #wirfreuenuns #zukunftpraxis #wirbildenweiter