Skip to main content
Wir setzen uns seit Jahren für die Sicherung der medizinischen Versorgung vor Ort ein. Dass Praxen ohne Nachfolger schließen und sich potentielle Kollegen für andere Regionen interessieren macht uns traurig. Wir freuen uns aber natürlich für die Praxis Stutte/Bojahr in Kreuztal, die unser Kollege Jan Khalil ab 1. Januar 2021 übernimmt. Wir bilden aus und begeistern für die Niederlassung auf dem Land – die lokalen Rahmenbedingungen können wir nicht beeinflussen. Hier müssen sich die Verantwortlichen endlich aktiv einsetzen. Die Westfalenpost Kreis Olpe berichtet hier: https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/wenden-zwei-arztpraxen-schliessen-zum-30-november-id230487644.html #niederlassung #arzt #hausarzt #zukunfthausarzt #zukunftheimat #zukunftpraxis #weiterbildung #allgemeinmedizin

Wir setzen uns seit Jahren für die Sicherung der medizinischen Versorgung vor Ort ein.

Dass Praxen ohne Nachfolger schließen und sich potentielle Kollegen für andere Regionen interessieren macht uns traurig. Wir freuen uns aber natürlich für die Praxis Stutte/Bojahr in Kreuztal, die unser Kollege Jan Khalil ab 1. Januar 2021 übernimmt.

Wir bilden aus und begeistern für die Niederlassung auf dem Land – die lokalen Rahmenbedingungen können wir nicht beeinflussen. Hier müssen sich die Verantwortlichen endlich aktiv einsetzen.

Die Westfalenpost Kreis Olpe berichtet hier: https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/wenden-zwei-arztpraxen-schliessen-zum-30-november-id230487644.html

#niederlassung #arzt #hausarzt #zukunfthausarzt #zukunftheimat #zukunftpraxis #weiterbildung #allgemeinmedizin