Skip to main content
Arztpraxis Spieren & Kollegen - Hausarztpraxis - 324117216 1595494817577604 7288113689944606713 n.jpg? nc cat=109&ccb=1 7& nc sid=caaa8d& nc ohc=E rgNGNOG8wAX DvLjK& nc ht=scontent lga3 1

Ein #Praxistag mit Lukas Nerlich. Zuletzt war Lukas als PJ-Student bei uns, heute als Arzt.

Nach seinem Studium an der Georg-August-Universität Göttingen ist er aktuell in einer chirurgischen Klinik in Köln tätig. Den heutigen Praxistag haben wir im Anschluss an die #Sprechstunde zum gemeinsamen #Austausch genutzt.

Insbesondere die Sichtweise und Bedürfnisse junger Kolleginnen und Kollegen in Bezug auf eine Tätigkeit in der #Hausarztpraxis konnten wir mit Lukas erörtern. Die Zeiten ändern sich …

Danke für die angenehmen und ehrlichen Gespräche und Erläuterungen, lieber Lukas.

Wir setzen uns natürlich weiterhin für die medizinische #Versorgung auf dem #Land ein, selbstverständlich mit #Rücksicht auf die #Bedürfnisse unserer ärztlichen Kolleginnen und Kollegen.

Wir sind gerne für Euch da 👉🏻 www.hausarzt.love

#teampraxis #ZukunftPraxis #hausarztlove #wirliebenärzte #medizinaufdemland #praktikumallgemeinmedizin #kiinderpraxis #digitaleHelfer #digitalaufdemland #praxisspieren #digitaletools