Skip to main content
Die meisten wissen, dass wir in der Woche vor Ostern seit Jahren Eier an die Patienten verteilen. Im Gedenken an Werner Spieren führen wir diese, seine Tradition gerne weiter fort. Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir in diesem Jahr jedoch davon ab. Die Eier haben wir aber natürlich trotzdem von unserem lokalen Eierhändler bezogen – er versorgt auch den heimischen Osterhasen 😉. Verteilt werden die Eier natürlich original verpackt in diesem Jahr an die vielen Helferinnen und Helfer im Hintergrund. #osterei #danke #corona #tradition #osterhase #lokalkaufen

Die meisten wissen, dass wir in der Woche vor Ostern seit Jahren Eier an die Patienten verteilen. Im Gedenken an Werner Spieren führen wir diese, seine Tradition gerne weiter fort. Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir in diesem Jahr jedoch davon ab.

Die Eier haben wir aber natürlich trotzdem von unserem lokalen Eierhändler bezogen – er versorgt auch den heimischen Osterhasen 😉. Verteilt werden die Eier natürlich original verpackt in diesem Jahr an die vielen Helferinnen und Helfer im Hintergrund.

#osterei #danke #corona #tradition #osterhase #lokalkaufen