Skip to main content
Im heute eröffneten CORONA-Behandlungszentrum am St. Martinus-Hospital, Olpe werden Patienten behandelt, die Corona/COVID-19 positiv getestet wurden oder die getestet wurden, das Ergebnis aber noch nicht vorliegt. Das CORONA-Behandlungszentrum ist täglich geöffnet, eine Voranmeldung ist über www.notfallpraxis-olpe.de oder 0 27 62 / 97 57 56 46 erforderlich. Wenn notwendig, dann wird auch ein Transport koordiniert. #corona #cbz #wirsindfürsieda #olpe

Im heute eröffneten CORONA-Behandlungszentrum am St. Martinus-Hospital, Olpe werden Patienten behandelt, die Corona/COVID-19 positiv getestet wurden oder die getestet wurden, das Ergebnis aber noch nicht vorliegt.

Das CORONA-Behandlungszentrum ist täglich geöffnet, eine Voranmeldung ist über www.notfallpraxis-olpe.de oder 0 27 62 / 97 57 56 46 erforderlich. Wenn notwendig, dann wird auch ein Transport koordiniert.

#corona #cbz #wirsindfürsieda #olpe