Skip to main content
Wir freuen uns sehr, dass Clara Sonneborn bei uns zu Gast ist. Clara studiert Medizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf und kommt gebürtig ganz aus unserer Nähe. Wir zeigen Dir gerne, wie schön es in der Allgemeinmedizin auf dem Land ist … aber das weißt Du ja schon 😉 #MedizinmitHerz #Hausarzt #ArztdesVertrauens #ZukunftPraxis #DeineRegeln #eigenerChef #DeinePraxis #eigenePraxis #MedizinundFamilie #FamilieundPraxis #ArztundFamilie #DigitalstattPapier #ZeitfürPatienten #nahamMenschen #WirliebenÄrzte #Hausarztlove #Landarztlove #GesundindieZukunft #ZukunftHeimat

Wir freuen uns sehr, dass Clara Sonneborn bei uns zu Gast ist. Clara studiert Medizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf und kommt gebürtig ganz aus unserer Nähe.
Wir zeigen Dir gerne, wie schön es in der Allgemeinmedizin auf dem Land ist … aber das weißt Du ja schon 😉

#MedizinmitHerz #Hausarzt #ArztdesVertrauens #ZukunftPraxis #DeineRegeln #eigenerChef #DeinePraxis #eigenePraxis #MedizinundFamilie #FamilieundPraxis #ArztundFamilie #DigitalstattPapier #ZeitfürPatienten #nahamMenschen #WirliebenÄrzte #Hausarztlove #Landarztlove #GesundindieZukunft #ZukunftHeimat