Skip to main content
Arztpraxis Spieren & Kollegen - Hausarztpraxis - 413818775 961254855462851 176732062219056620 n.jpg? nc cat=104& nc ht=scontent iad3 1

Zusammen mit dem DRK Ortsverein Attendorn e.v. waren wir in dieser Woche wieder im Kreis Olpe unterwegs, um Obdachlose, Geflüchtete, Hilfebedürftige und auch Kurzentschlossene gegen #Influenza, #Corona und auch weitere ansteckende #Erkrankungen zu impfen.

Dank Unterstützung von Nadine Wittich, Kim Kurzawa und Elias Harnischmacher konnten die Impfungen bei Dauerregen in der mobilen Praxis des DRKs zügig erfolgen.

Für die Verpflegung des Impfteams sorgte spontan Königs Brotkorb – ganz lieben Dank, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ein besonderer Dank geht auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisstadt Olpe und der Hansestadt Attendorn für die guten Vorbereitungen.

#impfenlassen #lassdichimpfen #wirsindfürsieda #coronaimpfung #grippeimpfung #olpe #attendorn #wenden #drk #hausarzt #hausärzte