Skip to main content
Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass sich auch jetzt noch möglichst viele Menschen gegen Influenza impfen lassen. Da die Grippesaison in der Regel bis Mitte Mai andauere, sei eine Impfung auch in den kommenden Wochen noch eine wichtige Schutzmaßnahme. Darauf weist das Paul-Ehrlich-Institut über die Kassenärztliche Bundesvereinigung hin. Termine für die Grippeimpfung gibt es direkt unter www.spieren.de/grippeimpfung oder auch parallel zur Coronaimpfung. #grippeimpfung #coronaimpfung #hierwirdgeimpft #praxisspieren #lassdichimpfen

Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass sich auch jetzt noch möglichst viele Menschen gegen Influenza impfen lassen.

Da die Grippesaison in der Regel bis Mitte Mai andauere, sei eine Impfung auch in den kommenden Wochen noch eine wichtige Schutzmaßnahme. Darauf weist das Paul-Ehrlich-Institut über die Kassenärztliche Bundesvereinigung hin.

Termine für die Grippeimpfung gibt es direkt unter www.spieren.de/grippeimpfung oder auch parallel zur Coronaimpfung.

#grippeimpfung #coronaimpfung #hierwirdgeimpft #praxisspieren #lassdichimpfen