Skip to main content
Auch Klara Arns macht mit und will sich im Impfzentrum Kreis Olpe engagieren. Klara ist Medizinstudentin und war heute mit uns zum Impftraining in Attendorn vor Ort. Begleitet wurden wir auch dabei von Martina Miegel und Timo Blöß, die heute eine Reportage für das Deutsche Ärzteblatt über das Impfzentrum gefilmt haben. Klara, natürlich auch Dir vielen Dank für Dein Engagement. Wir freuen uns auf Deinen Einsatz. Wenn Ihr Euch als Medizinstudierende auch engagieren möchtet und ein Impftraining inkl. entsprechendem Nachweis benötigt, sprecht uns an. Wir machen Euch fit! #impftraining #impfen #medizinstudium #ärmelhoch #impfzentrum #engagement #dasistklasse #wirmacheuchfit #reportage #ärzteblatt

Auch Klara Arns macht mit und will sich im Impfzentrum Kreis Olpe engagieren. Klara ist Medizinstudentin und war heute mit uns zum Impftraining in Attendorn vor Ort. Begleitet wurden wir auch dabei von Martina Miegel und Timo Blöß, die heute eine Reportage für das Deutsche Ärzteblatt über das Impfzentrum gefilmt haben.

Klara, natürlich auch Dir vielen Dank für Dein Engagement. Wir freuen uns auf Deinen Einsatz.

Wenn Ihr Euch als Medizinstudierende auch engagieren möchtet und ein Impftraining inkl. entsprechendem Nachweis benötigt, sprecht uns an. Wir machen Euch fit!

#impftraining #impfen #medizinstudium #ärmelhoch #impfzentrum #engagement #dasistklasse #wirmacheuchfit #reportage #ärzteblatt