Skip to main content
Bürgermeister Bernd Clemens und unsere Unterstützer haben uns heute besucht um sich den Wartecontainer im laufenden Betrieb anzuschauen. Demonstriert wurde zudem unser mobiles Wartezimmer auf der UKW-Frequenz 96,8 MHz. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Ramiz Kastrati, Bernd Arns, Daniel Kaufmann, Stephan Lütticke, Wolfram Schlüter und Theo Melcher für die schnelle Hilfe und Realisierung. #mobileswartezimmer #968 #wartecontainer #mitabstandsicher #zusammenvorOrt #wirsindfürsieda

Bürgermeister Bernd Clemens und unsere Unterstützer haben uns heute besucht um sich den Wartecontainer im laufenden Betrieb anzuschauen. Demonstriert wurde zudem unser mobiles Wartezimmer auf der UKW-Frequenz 96,8 MHz.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Ramiz Kastrati, Bernd Arns, Daniel Kaufmann, Stephan Lütticke, Wolfram Schlüter und Theo Melcher für die schnelle Hilfe und Realisierung.

#mobileswartezimmer #968 #wartecontainer #mitabstandsicher #zusammenvorOrt #wirsindfürsieda