Skip to main content
Caspar Stefan Riemer war bis heute im Rahmen seines Allgemeinmedizin-Praktikums bei uns. Als Physiotherapeut hat er sich entschlossen zusätzlich noch #Medizin an der Georg-August-Universität Göttingen zu studieren. Caspar ist täglich aus Köln von seiner Familie zu uns nach #Hünsborn gekommen. Wir haben uns sehr gefreut, Danke für Dein Engagement! #praktikumallgemeinmedizin #medizinstudium #medizinstudieren #lebenimsauerland #gemeindewenden #hünsborn #digitalaufdemland #praxisspieren

Caspar Stefan Riemer war bis heute im Rahmen seines Allgemeinmedizin-Praktikums bei uns.

Als Physiotherapeut hat er sich entschlossen zusätzlich noch #Medizin an der Georg-August-Universität Göttingen zu studieren.

Caspar ist täglich aus Köln von seiner Familie zu uns nach #Hünsborn gekommen.

Wir haben uns sehr gefreut, Danke für Dein Engagement!

#praktikumallgemeinmedizin #medizinstudium #medizinstudieren #lebenimsauerland #gemeindewenden #hünsborn #digitalaufdemland #praxisspieren