Skip to main content

Nicht auf den Herbst warten! Bei uns ist das #eRezept jetzt schon da und funktioniert.

Ja, wir haben Lust mitzumachen, weil die #Vorteile überwiegen. Auch wenn die eigentliche Rezept-Erstellung aktuell noch etwas länger dauert, das digitale Rezept spart Zeit für das ganze #Praxisteam. Wertvolle Zeit, die wir unseren #Patient:innen widmen können.

Die #Technik funktioniert – vielleicht, weil wir seit Jahren kontinuierlich technisch auf dem Laufenden sind und auf die richtigen #Partner setzen (Danke medatixx, engel+engel, AmbulApps, dng IT – Ihr Spezialist im Bereich IT und Telekommunikation). Da, wo es ggf. noch Schwierigkeiten gibt, finden wir zusammen Lösungen – wie z.B. der digitale Transport der #eRezepte zu unseren Patient:innen.

Michael Kroker berichtet darüber auch in der WirtschaftsWoche – siehe https://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/digitalisierung-im-gesundheitswesen-endlich-kommt-das-e-rezept-aber-nicht-fuer-alle/28388502.html

#erezept #ehealth #praxisspieren #gesundheitswesen #digitaletools #erezeptready #digitalisierung #digitalhealth #zukunftpraxis