Radio-Wartezimmer als Geschenk für eine Hausarztpraxis – damit hätten wir nicht gerechnet.

Als Walter Klinkenberg von unserem Radio-Wartezimmer erfuhr, war er davon überzeugt, dass dies auch in der Hausarztpraxis eingesetzt werden könne, in der er betreut wird. „Weil diese Praxis uns alten Menschen in dieser besonderen Zeit sehr entgegengekommen ist“, schrieb er uns.

Vor Ort war die Beschaffung der einzelnen Komponenten schwierig, auch online hat es länger gedauert als erwartet. Unser Medizintechniker Hans-Reinhard Jung konnte letztlich helfen, „da unterstützte ich gerne. Ich habe noch nie erlebt, dass Patienten für ihren Arzt Geräte anschaffen und diese zur Verfügung stellen. Das ist etwas Besonderes.“

Wir freuen uns sehr und danken insbesondere Hans-Reinhard Jung für die Unterstützung, aber natürlich auch Herrn Walter Klinkenberg für sein Engagement.

Dem Team der Hausarztpraxis Schwark-Busch in Hückelhoven wünschen wir gutes Gelingen und senden viele Grüße aus dem Sauerland an den Niederrhein.

#radiowartezimmer #entgegenkommen #etwasbesonderes #danke #wartezimmer #patientenfürärzte #füraltemenschen